Spezialangebot: Mitarbeiter- und Firmenportraits

Für Mitarbeiterportraits oder Firmenportraits besuche ich Firmen direkt vor Ort. Ich bin mobil und habe auch eine portable Ausrüstung. Selbstverständlich können wir auch in meinem Fotostudio in Uster fotografieren. Und das Fotoshooting mit einem Apéro für die Mitarbeiter auf meiner Dachterrasse verbinden. So ist das Fotoshooting ein Event für das ganze Team. Das Fotografieren im Fotostudio eignet sich besonders für das Freistellen von Personen zum Beispiel vor einem weissen Hintergrund. Oder aber auch für die Produktefotografie. Bei der Produktfotografie ist die Lichtführung besonders wichtig. Hochwertige, stimmungsvolle Still-Life-Fotos, also sauber ausgeleuchtete einfache Produktaufnahmen, die meist freigestellt eingesetzt werden, sind ein Must für jeden Onlineshop. Oft geht es aber auch darum Mitarbeiter in der gewohnten Arbeitsumgebung zu fotografieren. Oder Fotos von der Firma und den Räumlichkeiten für den Internetauftritt zu machen. Meine Fotos sind qualitativ hochwertig und können vom Unternehmen auch zu Werbezwecken eingesetzt werden. Auf Wunsch ist auch meine Hairstylist und Visagistin beim Fotoshooting dabei. Sie gibt wertvolle Styling-Tipps und kann auch vor Ort Schminken und Frisieren. Meine Kunden können zwischen dem Angebot Preis pro Bild oder einer Tagespauschale für grössere Gruppen von Mitarbeitern wählen. Für die Bildauswahl des Kunden erstelle ich eine separate Website. So können die Wunschbilder vom Fotoshooting einfach und bequem ausgewählt werden. Gerne erstelle ich eine individuelle Offerte mit und ohne Retuschieren der Fotos.