Ein Mami zu Besuch im VintagStudio in Uster

Die Idee von Alex, ein Vintage Studio einzurichten und es so zu Gestalten, dass zum einen die Eltern zu ihren Wunschbilder kommen und sich zum anderen die Kinder ganz natürlich in der ungewohnten Umgebung bewegen können, hat mich von Anfang an Fasziniert. Wie toll, dass ich mit meinem Sohn Kyan an ein Fotoshootings gehen kann, er aber schon fast das Gefühl hat sich auf einem Spielplatz aufzuhalten!

Somit sind authentische Bilder garantiert, eingehüllt in eine Kulisse, die einem in ein anderes Zeitalter versetzt. Beim Shooting hat man gemerkt, wie sicher Alex hinter der Kamera ist. Wie gut er sein Handwerk beherrscht sieht man an den unglaublich tollen Bildern. Er hat ein Auge dafür, einen Moment einzufangen, wie sonst kein anderer. Kyan hat sich sichtlich wohl gefühlt, hat in Alex’s  grosser „Puppenstube“ gespielt und sich über die coolen Requisiten gefreut, welche er natürlich eins nach dem anderen ausprobieren musste.

Ja, Mami musste ganz schön auf der Hut sein. Den kleinen Star immer wieder um zu positionieren, ins richtige Licht zu setzten, die Requisiten zu wechseln, ihn anzufeuern in die gewünschte Richtung zu schauen und ab und an nicht nur konzentriert weiter zu spielen, sondern auch mal in die Kamera zu lächeln war nicht ohne. Aber der Aufwand hat sich gelohnt! Ich bin im Besitz wundervoller Vintage Bilder. Sie sind genauso, wie ich sie mir immer gewünscht habe und mein Sohn hatte riesigen Spass dabei. 

Mit den Bildern von Alex habe ich meine Fotowand zu Hause stilsicher erweitern können und freue mich stets aufs neue über das gelungene Resultat.
Auch habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt, Tassen mit den Bildern aus dem Shooting bedrucken zu lassen, die würden bestimmt ein tolles, zeitloses  Weihnachtsgeschenk abgeben. Oder Oma und Opa einen Schlüsselanhänger mit meinem persönlichen Lieblingsbild vom Shooting anfertigen zu lassen? - Mal schauen, für was ich mich alles hinreissen lasse.

Sicherlich war es nicht das letzte Mal, das ich bei Alex war. Ich habe da schon einige neue Ideen und möchte unbedingt auch meine grosse Tochter einen Besuch im Vintage Studio ermöglichen, damit wir auch von ihr so wundervolle Bilder haben können!

Herzlichen Dank Alex!

 

www.vintagestudio.ch

contentmap_plugin