Hairstyling & Make-up für das Fotoshooting

fotoshooting-mit-visagistin-zurich
fotoshooting-mit-visagstin-schweiz
fotoshooting-mit-visagistin-uster

Visagistin gesucht für dein Fotoshooting?

Als Fotograf sorge ich hinter der Linse für perfekte Bilder – ein gutes Styling ist jedoch die Grundlage für ein erfolgreiches Fotoshooting. Die professionelle Visagistin sorgt für ein gleichmässiges Hautbild und strahlende Augen, Frauen erhalten durch ein auf den Hautton und den Typ abgestimmtes Make-Up das perfekte Finish. Ein professionelles Styling lohnt sich besonders auch für professionelle Bewerbungsfotos.

Möchtest du für das Fotoshooting ein professionelles Hairstyling und ein schönes Make-up? Für Fotoshootings arbeite mit professionellen Hairstylisten und Visagisten zusammen. Sie geben dir für das Shooting den letzten Schliff. Auf Wunsch biete ich zusätzlich auch noch Bildretuschen in Photoshop an.

Bring deine Kleiderauswahl mit, damit dein Outfit auf deinen Farbtyp abgestimmt werden kann. Ein gutes Make-Up und Styling macht definitiv Eindruck und betont deine Vorteile! Es lohnt sich, denn eine professionelle Visagistin geht auf die individuellen Wünsche ein und zaubert ein perfektes Make-Up auf dein Gesicht.

Styling Tipps & Tricks: Das perfekte Outfit! 

Am Besten erscheinst du ungeschminkt und mit ungestylten Haaren. Die Haare solltest du am Vortag waschen. Pflege dein Gesicht, speziell auch deine Lippen, bereits eine Woche vor dem Fotoshooting mit Feuchtigkeitsprodukten.

Trockene und rissige Lippen/Haut wirken unschön und können auch von der Visagistin nicht überdeckt werden. Creme auch deine Haut bereits eine Woche vor dem Fotoshooting regelmässig ein. Dazu gehören auch Hände und Füsse.

Auch wenn du kein Aktshooting machst, man sieht immer etwas Haut, sei es an den Beinen, Armen oder eben den Händen. Fettigere Haut kann man leicht etwas abpudern. Zu trockene Haut kann nicht so einfach kaschiert werden. Enthaarungen machst du am Besten 1-2 Tage vor dem Termin im Fotostudio, damit eventuelle Hautirritationen und Rötungen bereits verschwunden sind.

Denk daran, dass man Abdrücke von Kleider und Unterwäsche lange sieht und diese unschön aussehen auf den Fotos. Dies gilt vor allem für erotische Fotoshootings. Vergiss nicht, auch deine Finger- und Fussnägel zu pflegen und entweder neutral oder in einer passenden Farbe zu deinen Outfits zu lackieren.

Visagistinnen und Hairstylistinnen aufgepasst!

Für den Make-up und Hairstyling Service arbeite ich ausschliesslich mit professionellen Visagistinnen zusammen. Gerade in Make-up für Fotoshootings sind sie speziell ausgebildet.

Ich biete Visagisten und Stylisten in Ausbildung aber die Möglichkeit bei einem gratis «TFP» Fotoshooting zu üben. Eine gute Möglichkeit dein Handwerk zu perfektionieren. Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Fotoshooting im Studio

Gutschein für ein Fotoshooting

Shooting draussen «on Location»

Noch Fragen?

Im persönlichen Gespräch beantworte ich diese gerne! Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, damit wir einen Termin abmachen können. Gerne zeige ich auch Musterarbeiten in meinem Showroom im Fotostudio in Uster.

Telefon +41 44 271 00 35