familien-fotoshooting-zuerich-schweiz
bester-fotograf-fuer-professionelle-bilder-portrait-zuerich
fotograf-fuer-industriefotografie-gesucht
bester-fotograf-in-der-schweiz
fotograf-fuer-familienfotos-zuerich
fotoshooting-mit-der-ganzen-familie-beim-fotografen-zuerich
familienportrait-fotoshooting-vom-profifotografen-zuerich
fotoshooting-fuer-privatpersonen-und-firmen-in-der-natur
professioneller-fotograf-werbeaufnahmen-in-der-natur-draussen
Fashion-Shooting on Location

Edit this content to show it on your website

fotograf-fuer-professionelle-fotos-und-bilder-in-zuerich
professionelles-fotoshooting-in-der-stadt-zuerich-schweiz
Shooting on Location Hände in den Haaren

Edit this content to show it on your website

senior-portrait-vom-professinellen-fotografen-draussen
hochzeitsfotograf-uster-zuerich-schweiz

Shooting draussen «on Location»

Ich liebe die Herausforderung im äussert vielseitigen Tageslicht zu fotografieren. Besonders stimmungsvolle Bilder entstehen bei Fotoshootings in den frühen Morgen- und späten Abendstunden. Meine Arbeit mit Vollformat-Kamerasystemen gibt mir die nötige Flexibilität und Vielfalt, die einmalige Athmosphäre beim Footoshooting «on Location» zu erfassen.

Wer sind meine Kunden?

Fotos «on Location» entstehen spontan und unkompliziert. Auf einem kleinen Rundgang durch die Stadt. Oder weit abseits an einem schönen Ort in der Natur. Das macht vieles einfacher. Die Bilder wirken frisch und authentisch.

Ich porträtiere Menschen: Geschäftsleute, Politiker, Familien oder Sportler. Meine Bilder werden für Fotoalben, Webseiten, zu Werbezwecken und für Fotoreportagen verwendet.

Für ein Fotoshooting «on Location» braucht es weder Erfahrung vor der Kamera noch eine Model-Figur. Partner, Freunde oder Bekannte sind beim Fotoshooting willkommen. Ein Shooting «on Location» überrascht positiv. Dieser Meinung sind zumindest meine Kunden.

Die passende Shooting-Location

Unterwegs fotografiere ich schöne Orte für ein Fotoshooting mit meinem iPhone. Diese Bilder sollen als Inspiration für ein Fotoshooting «on Location» dienen. Eine Auswahl dieser Bildideen zeige ich hier. In der Landkarte sind Beispiele meiner Arbeiten zu finden.

 

contentmap_module

Kosten

CHF 675.– für 2 Stunden Shooting

Zusätzliche Stunden: CHF 125.- pro Stunde. Wegkosten: Autofahrt CHF 0.75 pro Kilometer. Reisezeit: CHF 50.- pro Stunde.

Die Erstbild-Bearbeitung (Auswahl der besten Fotos, einfache Bildkorrekturen, Optimieren des Bildausschnittes) ist in diesem Shooting enthalten. Sämtliche Fotos werden in Farbe und in Schwarz-Weiss abgegeben. In einem 2-stündigen Shooting entstehen ca. 50 bis 100 Fotos.