Fotoreportage

«Die Arbeit als Fotograf in einem Umfeld, wie wir es als Institution für Menschen mit einer Behinderung bieten, ist eine Herausforderung. Der Tag ist nicht planbar und man muss sich an unvorhergesehene Situationen anpassen können. Du hast es geschafft, mit deiner positiven und einfühlsamen Art, den Charakter jedes einzelnen Klienten hervorzuheben. Durch das Vertrauen, dass du zu den Klienten aufgebaut hast, unterstreichen deine Bilder die Schönheit eines Jeden. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!»

Ramona Rusterholz, Institution Barbara Keller
Marketing & Kommunikation

So funktionierts

Ich begleite dich Schritt für Schritt

 

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kunden­bewertungen

FOTOSTUDIO ALEX GmbH

4.9 von 5 Sterne

angelo fonseca

5 von 5 Sterne

gepostet in der letzten Woche

Alex nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Klienten einzugehen. Sein Studio ist sehr gut ausgerüstet und er kann mit seinem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Hintergrüende einfügen und das Bild etwas pimpen. Ich glaub, ich hab jetzt ein starkes Bewerbungsfoto. Danke Alex

Kith Vargas Karger

5 von 5 Sterne

gepostet vor einer Woche

Alex ist sehr angenehm, humorvoll, effizient und sympathisch. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Preise sind fair und für Studenten angemessen.

Nadiya Rüegg

5 von 5 Sterne

gepostet vor einem Monat

Alex überrascht mit seinem feinen Gespür zu Details. Einfach, kompetent, professionell, empfehlenswert.

Roger Beichter

5 von 5 Sterne

gepostet vor 2 Monaten

Das Foto-Shooting war sehr angenehm und hat mir eigentlich sogar richtig Spaß gemacht. Und das Resultat lässt sich wirklich sehen. Die Fotos sind toll geworden. Danke, gerne wieder

Paolo Berwert

5 von 5 Sterne

gepostet vor 3 Monaten

Alex ist ein sehr netter und sehr professioneller Fotograf. Er hat viele gute Ideen. Einfach zu kontaktieren und rasch im Antworten. Ich kann bei ihm kein Haar in der Suppe finden und kann ihn sehr empfehlen. Wir waren rundum zufrieden mit seinem Service und Preis.