Nathalie & Remo

«An Familienfotos sind oftmals viele Erwartungen geknüpft. Es sollen spezielle und schöne Fotos sein, welche einem aus dem ordinären Kontext heben und trotzdem zu einem passen, einem in das beste Licht rücken aber trotzdem natürlich sind, man nur die Schokoladenseite sieht, sich aber trotzdem mit allen Facetten erkennt. Zudem sollen es viele schöne Fotos sein, aber das Shooting sollte nicht zu lange dauern. Diese vielen zum Teil auch gegensätzlichen Erwartungen bringst du mit einer scheinbaren Leichtigkeit unter einen Hut. Das Fotoshooting wird zu einem grossen spassigen Erlebnis für Gross und Klein, bei dem man die Zeit dank dir nicht vorbeigehen sieht. Du weisst einem in Sekundenbruchteilen richtig zu positionieren, hast das Auge für den richtigen Winkel, den passenden Hintergrund, bringst einem immer wieder zum Lachen und verwandelst einen Augenblick in eine Geschichte. Du bist nicht nur einfach ein Profi deines Handwerks, sondern auch eine Persönlichkeit, bei der man sich gleich wohlfühlt. Die Fotos von dir sind eine Wucht, welche uns ein Leben lang begleiten werden. Ganz herzlichen Dank!»

Nathalie & Remo

So funktionierts

Ich begleite dich Schritt für Schritt

 

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kunden­bewertungen

FOTOSTUDIO ALEX GmbH

4.9 von 5 Sterne

Gabi Brägger

5 von 5 Sterne

gepostet vor einer Woche

Ein Fototermin ist tatsächlich nicht jedermanns Sache, aber Alex schafft es mit seiner unkomplizierten, offenen und wohlwollenden Art im Nu, eine gute Atmosphäre zu schaffen. Er nimmt sich Zeit, um etwas über den Grund des Termins zu erfahren, damit er – und das schafft er mühelos – einem nachher ins richtige Licht rücken kann. Seine Tipps, welches Outfit oder Accessoire besser passt und wie man sich positionieren soll, nimmt man sehr gerne entgegen, denn er ist ein...

Gabriele Kraemer

2 von 5 Sterne

gepostet vor 2 Wochen

Ergänzung: Der digitale Zugang zu den Fotos ist zeitlich begrenzt - wie lange, weiss ich bis heute nicht. Ich habe nach dem Shooting nur einen Teil der Fotos gebraucht und wollte knapp 1 Jahr später die anderen bezahlten(!) Bilder downladen: Zugriff verweigert! Auf Nachfrage wurden für das erneute Freischalten 50 CHF verlangt. Die Frage, wo denn die zeitliche Begrenzung angegeben sei, wurde einfach ignoriert und nie beantwortet. Somit ist die frühere Bewertung zwar immer noch...

Yves Zehnder

5 von 5 Sterne

gepostet vor 4 Wochen

sehr zufrieden! Habe bei Alex Bewerbungsfotos machen lassen! Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

Patrizia Ricci

5 von 5 Sterne

gepostet vor 3 Monaten

Die Fotos sind sehr schön geworden und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Alex absolut empfehlen.

André Chandiramani

5 von 5 Sterne

gepostet vor 3 Monaten

Gerne empfehlen wir den Fotografen Alex weiter. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und seine Fotos überzeugen. Unaufdringlich, pünktlich, sehr engagiert, schnelle Lieferung, fair