Ihr Fotograf für professionelle Fotos in Zürich und der Schweiz

Ich bin selbständiger Fotograf mit langjähriger Erfahrung. Meine Stärken liegen in der Fotografie von Menschen . Ich helfe Menschen durch ausdrucksstarke und charaktervolle Portraitfotos zu überzeugen.

Ich fotografiere in meinem Fotostudio in Uster. Auf meiner Dachterrasse bei Tageslicht oder drinnen - in meinem Fotostudio oder direkt bei Ihnen vor Ort - mit Studioblitzen. Gerne auch «on Location» draussen, am Ort Ihrer Wahl.

Ich habe mich auf hochwertige und professionelle Fotografie im privaten-und Businessbereich spezialisiert. Von Zürich aus ist mein Fotostudio in Uster mit eigenem Showroom in wenigen Minuten mit dem Zug erreichbar. Hier können Sie sich gerne persönlich von meiner Arbeit überzeugen, z.B. meine exklusiven Fotoalben.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Am liebsten beantworte ich diese persönlich am Telefon.

Herzlich, Alex

 

Alex Lörtscher Fotograf mit langjähriger Erfahrung

So funktionierts

Ich begleite dich Schritt für Schritt

 

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kunden­bewertungen

FOTOSTUDIO ALEX GmbH

4.9 von 5 Sterne

Daniela Brauchli

5 von 5 Sterne

gepostet in der letzten Woche

Durch die engagierte Art von Alex durften wir viele tolle Fotos erhalten und so unseren Hochzeitstag nochmals durchleben und geniessen. Herzlichen Dank für die tollen Fotos!

Gabi Brägger

5 von 5 Sterne

gepostet vor einem Monat

Ein Fototermin ist tatsächlich nicht jedermanns Sache, aber Alex schafft es mit seiner unkomplizierten, offenen und wohlwollenden Art im Nu, eine gute Atmosphäre zu schaffen. Er nimmt sich Zeit, um etwas über den Grund des Termins zu erfahren, damit er – und das schafft er mühelos – einem nachher ins richtige Licht rücken kann. Seine Tipps, welches Outfit oder Accessoire besser passt und wie man sich positionieren soll, nimmt man sehr gerne entgegen, denn er ist ein...

Gabriele Kraemer

2 von 5 Sterne

gepostet vor einem Monat

Ergänzung: Der digitale Zugang zu den Fotos ist zeitlich begrenzt - wie lange, weiss ich bis heute nicht. Ich habe nach dem Shooting nur einen Teil der Fotos gebraucht und wollte knapp 1 Jahr später die anderen bezahlten(!) Bilder downladen: Zugriff verweigert! Auf Nachfrage wurden für das erneute Freischalten 50 CHF verlangt. Die Frage, wo denn die zeitliche Begrenzung angegeben sei, wurde einfach ignoriert und nie beantwortet. Somit ist die frühere Bewertung zwar immer noch...

Yves Zehnder

5 von 5 Sterne

gepostet vor 2 Monaten

sehr zufrieden! Habe bei Alex Bewerbungsfotos machen lassen! Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

André Chandiramani

5 von 5 Sterne

gepostet vor 5 Monaten

Gerne empfehlen wir den Fotografen Alex weiter. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und seine Fotos überzeugen. Unaufdringlich, pünktlich, sehr engagiert, schnelle Lieferung, fair